Baubiologie

 

Warum fühlen wir uns an gewissen Orten besser als an anderen? Hat unser Wohnumfeld Einfluss auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit? Wie können wir ein "Wohlfühlklima" in unserer Wohnung gestalten? Mit welchen Farben gestalten wir unsere Wohnung?

 

Mit diesen und einer Vielzahl weiterer Fragen setzen wir uns in der Baubiologie auseinander.

 

Als ausgebildete Baubiologen beschäftigen wir uns seit vielen Jahren mit den Wechselwirkungen zwischen dem Mensch und seinem gebauten Umfeld. Wir betrachten das Haus, die Wohnung als "Dritte Haut" des Menschen.

 

Wir bauen mit Leidenschaft und natürlichen Baustoffen, mit Respekt vor der Natur, mit Hand-Werk und mit gegenseitiger Wertschätzung - gesellschaftlich, ökologisch und wirtschaftlich nachhaltig.


P. Sulser GmbH   Im Tobel 5   8340 Hinwil   Tel. 044 977 29 89   Fax 044 977 29 90    info(at)psulser.ch